Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. März 2013

Gina-Lisa sucht Bauarbeiter für Werberolle






Sie war der Star auf der Fachmesse Farbe-Ausbau & Fassade in Köln. Auf Einladung von DK-WESTMENT genoss Gina-Lisa ihren Auftritt vor tausenden von Fans und gab unendlich viele Autogramme.

Doch warum besuchte Gina-Lisa eine Baumesse in Köln? Hierzu Geschäftsführer der DK-WESTMENT Dieter Kessler: „Wir drehen mit Gina-Lisa einen Online Werbespot und für diesen suchen wir noch einen knackigen Bauarbeiter, der neben Gina-Lisa die Hauptrolle spielt."

Gina-Lisa Lohfink: „ Ich habe mich sehr gefreut, allen Besuchern auf der Fachmesse in Köln mein neues Projekt zu präsentieren. Wer weiß, vielleicht war schon dort mein zukünftiger Schauspielkollege für den geplanten Internet Werbe-Spot. Er sollte auf jeden Fall gut gebaut sein und er sollte die Phantasien der Damenwelt auf den Kopf stellen. Ich freue mich, ein innovatives Produkt bewerben zu dürfen, welches den steigenden Energiepreisen effizient entgegen wirkt."

Weitere Infos unter http://www.dk-westment.de