Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. Februar 2019

Unsere Baulady hat da einen Videotipp ....





















Ihr wollt mich mal live und in Farbe sehen ? :-D Leider ist es noch nicht möglich das komplette Video hier auf #Instagram einzufügen, denn es sind nur 60 Sek o.k. , aber hier mal der Link zum Video, in dem ich ausführlich das richtige Verkleben und Anbringen von Fassadendämmplatten beschreibe... https://www.youtube.com/watch?v=d-jeu4_Rg4s Denn auch ihr könnt eure #Fassade dämmen ! Bereitet euren Arbeitsplatz und Untergrund professionell vor, dann den Klebemörtel anrühren, Konsistenz prüfen und fachgerecht auftragen – die EPS Neopor Dämmplatten richtig ansetzen und ausrichten •Dämmplatten Überstände abschneiden und raspeln , anschließend die Dämmplatten Fugen mit WDVS PU-Schaum ausfüllen – habt ihr schon eigene Erfahrungen damit gemacht ? Hat alles gut geklappt ? Falls ihr Hilfe braucht, meldet euch einfach bei den Jungs im Büro, Kontaktaufnahme, siehe in meiner Profilbeschreibung ♥