Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. Juni 2019

Unsere Baulady hat da einen Videotipp ....





















Ihr wollt mich mal live und in Farbe sehen ? :-D Leider ist es noch nicht möglich das komplette Video hier  einzufügen, aber hier mal der Link zum Video, in dem ich ausführlich das richtige Verkleben und Anbringen von Fassadendämmplatten beschreibe... https://www.youtube.com/watch?v=d-jeu4_Rg4s Denn auch ihr könnt eure #Fassade dämmen ! Bereitet euren Arbeitsplatz und Untergrund professionell vor, dann den Klebemörtel anrühren, Konsistenz prüfen und fachgerecht auftragen – die EPS Neopor Dämmplatten richtig ansetzen und ausrichten •Dämmplatten Überstände abschneiden und raspeln , anschließend die Dämmplatten Fugen mit WDVS PU-Schaum ausfüllen – habt ihr schon eigene Erfahrungen damit gemacht ? Hat alles gut geklappt ? Falls ihr Hilfe braucht, meldet euch einfach bei den Jungs im Büro, Kontaktaufnahme, siehe in meiner Profilbeschreibung ♥