Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. Januar 2017

Unsere Baulady rät: Wer sicher dämmen will-dämmt mit Steinwolle!





















Sicherheit steht im Jahr 2017 an oberster Stelle – auch beim Thema Dämmung.
Daher gibt es selbstverständlich Alternativen zur herkömmlichen Fassadendämmung:
nämlich mineralische Dämmung
z.B. Stonewool Steinwolle / Putzträgerplatten W/mK 0,035

• Diffusionsoffene Putzträgerplatte aus Steinwolle, recyclebar 
Baustoffklasse A1 (nicht brennbar), schwundfrei, feste Oberschichten  
• MIWO Dämmplatte für den Profibereich innen & Aussen

• Kantenausbildung: Glatt, nicht im Erdreich anwendbar
• Abmessungen (netto): 600 x 1000 mm   
• Verpackung in Folie, lieferbare Dämmstärken 60-280 mm  

Ihr benötigt noch mehr Informationen ? Oder ein individuelles, kostenloses , auf euer Bauvorhaben abgestimmtes Angebot ?
Dann meldet euch schnell unter der Hotline 02423 406444 von den Jungs der DK-WESTMENT® oder sendet eine schriftliche Anfrage an: info@dk-westment.de

Selbstverständlich beraten sie euch auch zu allen passenden Zubehörprodukten wie zB.:
• Profi Kleber für EPS Dämmplatten mit starker Klebekraft  
• Profi Klebe- & Armierungsmörtel plastisch & ergiebig  
• Profi Armierungsgewebe geprüft und Systemabgestimmt  
• Profi Putzgrundierung / Voranstrich für folgenden Endputz  
• Profi Scheibenputz 2 mm Kornstärke in weiß, mineralisch  
• Profi Alu Starter- / Sockelschienen mit unterliegender Tropfkante  
• Profi Gewebeeckprofile PVC mit 12x8 cm Gewebestreifen (10x15 cm auf Anfrage)  
• Profi Fenster-Anputzleisten / Laibungsanschlussprofil mit Gewebestreifen  
• Profi Dämmstoffdübel mit Stahlkern abgestimmt auf die o.a. Dämmstärke

Ich freu'mich, wenn ich euch hiermit einen Tipp zum Thema „Sicher Dämmen“ geben konnte und bin gespannt auf weitere tolle Themen, die uns in diesem neuen Jahr erwarten

Eure Baulady® Tina