Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. August 2019

Unsere Baulady mal wieder :-) Denkt ständig an die Arbeit

























Ich mach ja auch schon nix mehr, was mich nicht an die Arbeit erinnert :-D .... Das ist aber ein gutes Zeichen, dass die Arbeit echt Spaß macht! Heute darf ich euch vorstellen: Charlie ♥ Der Hund einer Freundin, der mich als Fassadentante natürlich direkt an eine 040ger Dämmplatte, im Umgangston Dalmatinerplatte erinnert …. Jetzt hab ich’s! Natürlich, das hat doch mit Fassadendämmung zu tun und zwar mit der Premium Volksdämmplatte von DK -WESTMENT.
Durch den Zusatz von Pünktchen wird aus einer klassischen EPS eine Dämmplatte der Superlative, denn diese Dämmplatte besteht aus expandiertem Polystyrolgranulat,
ist hochwarmedämmend, massgenau, form- und alterungsbestandig, schwundfrei und schwer entflammbar (Brandschutzklasse B1 - schwer entflammbar!). Diese und alle weitere Fassadendämmplatten findet ihr natüüüüüüürlich bei uns unter www.dk-westment.de , oder auf www.wdvs-check24.de… ich geh jetzt aber erstmal weiter Charlchen kuscheln ♥