Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. September 2022

Ich kann es nicht fassen......

 















Ich kann es nicht fassen – mir wird voll schlecht …. zum Glück war ich nicht selber in diesen Räumen, sondern habe die Fotos von einem befreundeten Trockenbauer zugesandt bekommen.

Die dort lebende Familie – ja sogar mit Kind! - wird seit Monaten von Vermieter, Gesundheitsamt und Mieterverein vertröstet...aber NICHTS passiert!

Gesundheitsrisiko hoch drölf ! Zum Glück hilft jetzt eine andere ortsansässige Familie, die den Bewohnern dieses Horror-Hauses für mehrere Wochen kostenfreien Wohnraum zur Verfügung stellt und eine Firma aus der Gegend hat sich bereit erklärt die Schäden für die betroffene Familie kostenfrei zu beheben ..Wie es dann weitergeht, werde ich euch dann evt. später berichten...