Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 1. Juli 2020

Aus unseren Rezensionen Erfurt, Hotelanlage, EPS 032, Silikonputz mit Anstrich

















Aus unseren Rezensionen
Erfurt, Hotelanlage, EPS 032, Silikonputz mit Anstrich

Ganz egal ob ihr an der Nordsee oder den Alpen sind - im Erzgebirge oder im Ruhrpott, jeder Kunde in Deutschland oder auch über die Grenzen hinaus ist bei uns willkommen Ware zu bestellen bzw. anzufragen und hat das Recht unsere Qualitäten der Waren kennenzulernen. Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfen wo wir können. Meist fängt alles mit einer Anfrage an die noch nicht wirklich genau ist. Wir erstellen dann ein Angebot für diese ungefähre Menge. Oft sind dann auch noch keine genauen Maaße bzgl. des Schienenmaterials bekannt. Diese werden oft von den Kunden im 2. Schritt bei der Überarbeitung des Angebotes angegeben. Je mehr Angaben wir von unseren Kunden bekommen, desto genauer ist das Angebot.

Ihr benötigt ein individuelles, kostenfreies Angebot bezüg. Dämmung, Fassade, Putz oder Farbe ? Meldet euch einfach bei den Jungs der DK-WESTMENT im Büro, www.dk-westment.de