Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. Februar 2021

Spaß zum Wochenende von unserer Baulady

 











 

Nun steh ich hier und staune ...zugegebenermaßen.... ich bin ETWAS verwirrt 😂
Maskenpflicht auf dem Parkplatz …. Nunja... ähm... auf der Baustelle … ist auch klar … aber dieser Zusammenhang hier ? 🙈 Ich sehe mich mal schnell hier in der Umgebung um, ob einige Kinder bereit sind, mir ihre Spielzeug-Bagger, Laster, Bobbycars zu Verfügung stellen, damit diese Sache hier wieder rund wird und Sinn macht 😉

#DKWestment #Spaß #Fassade #Fassadendämmung #Dämmung #lustig #Hausbau #Bau #Baustelle #Bauherren #LustaufHandwerk #Spaß #Abriss #Abrissarbeiten #Sanierung #Wärmedämmung #Haus #Hausbau2021 #Bauherren2021 #Baulady #Arbeit #Dreck #Gebäudesanierung #MundNasenschutz #DKWEST #Parkplatz #Laster #Bagger #Bobbycar