Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 21. Mai 2021

Wochenendgrüße von unserer Baulady

 















Die Tage war ich bei Freunden zu Besuch... Über den Gartenzaun konnten wir die folgende Frage mithören:
Kann mir jemand sagen, wo ich das Holz dieser Hütte möglichst kostengünstig entsorgen kann? Wertstoffhof ist keine Option die wollen dafür ein Jahresgehalt und mindestens eine Niere!“ :-D

Es fielen Sätze mit Osterfeuer, St. Martins Feuer, Feuertonne, Kamin usw , … Da es sich aber um behandeltes Holz handelt bitte nicht verbrennen. Beim Verbrennen entstehen  gesundheitsschädlich Dämpfe und da es sich um Bauschutthandelt,ist die Entsorgung eben kostenpflichtig. Ich wollte am Wochenende nicht den Moralaposteln spielen, schließlich hab ich irgendwann auch mal frei... aber: als ich abends nach Hause ging, habe ich meine Meinung eben noch über den Gartenzaun geflötet ;-)