Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. Mai 2022

 














Ach Mensch … hier könnte ich gleich hier bleiben und mich kreativ in Einsatz bringen ..
Ist das nicht traurig, dass jemand so ein kleines hübsches Fleckchen so vergammeln lässt ?
Wie wunderschön könnte man das herrichten ….
Die Einfassung mit Steinen ist als Vorgabe gar nicht schlecht, allerdings würde ich das mit Findlingen gestalten, oder mit Pflastersteinen. Oh – Pflastersteine: daraus könnte man das ganze Plätzchen auslegen, darauf dann eine tolle Sitzgelegenheit, ob chillige Lounge, oder toller Tisch mit passenden Stühlen, über all dem ein schöner, heller, großer Sonnenschirm …
Aber leider muss ich weiter... und kann dem Besitzer der Immobilie/ des Gartens leider meine Ideen nicht mitteilen, weil : nicht anwesend/ auffindbar ….