Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. Mai 2022

Begegnungen mit Steinen ...

 
















Falls ihr euch wundert, warum ich in den letzten Tagen anscheinend nur Steine sehe :-D:
Kennt ihr das ? Ihr hattet nie ein rotes Auto und findet rote Autos auch doof, und rote Autos gibt’s für euch eigentlich gar nicht ..
Dann benötigt ihr ein neues Auto und das Autohaus eures Vertrauens macht euch ein unschlagbares Angebot: Farbe – rot :-D
Aber genau ab diesem Augenblick seht ihr überall nur noch rote Autos, vergleicht die verschiedenen Rottöne, findet rote Autos plötzlich toll usw... :-D
So geht es mir seit ca. einer Woche mit Steinen .., irgendwie liegt darauf im Moment mein Augenmerk... ständig sehe ich besondere Steine, hab besondere Gestaltungsideen mit Steinen ..
Und heute ist es schon wieder passiert:
Hier gibt’s jede Menge L-Steine , tippe mal auf 100 cm x 155 cm., diesmal mit dem Hinweis, dass diese Steine zum Sonderpreis abgegeben werden und auch beim Ausbau geholfen werden kann …